Mittwoch, 28.8. TAG 3

Am Mittwoch ist so viel passiert, dass es gar nicht mehr auf unsere Ankündigungstafeln gepasst hat! Die Schüler*innen der Regelschule haben in Workshops getanzt, Theater gespielt, gesprayt und Parkour-Tricks gelernt und sich anschließend gegenseitig ihre tollen Arbeiten gezeigt!
Beim Linedance-Workshop im Mehrgenerationenhaus war der Andrang groß und der gemeinsame Hundespaziergang war so schön, dass es in der kommenden Woche gleich noch einmal stattfindet.
Lilith, unsere Litfaßsäule auf dem Marktplatz, ist fast fertig!

Am Abend haben sich Jugendliche, Sozialarbeiter*innen, Bürgermeister Brychcy, Herr Fröhlich aus dem Landratsamt Gotha und Interessierte zusammengefunden, um über die Jugend in Waltershausen zu sprechen. Vieles kam auf den Tisch, viel Lob und viele Fragen standen im Raum! Das Treffen wird es noch ein zweites Mal geben und für die Halfpipe gibt es sogar zeitnahen Ausblick auf Optimierung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s